Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile....

Ralph Gladitz
... ist der Mann, der mich zum Coachen und Trainieren holte. Und bis heute mein Lieblings-Partner in Sachen Kommunikations-Training.

Authentisch kommunizieren – dies ist Ralph Gladitz ein Herzenswunsch, den er durch seine Vorträge und Trainings zu verstärken sucht (u.a. für E.ON, adidas, Deutsche Bank). Schwerpunkt seiner Arbeit ist der Fernseh-Journalismus. Der international arbeitende TV-Korrespont erkennt schnell, ob sein Gegenüber aufgesetzt oder wahrhaftig spricht. 

Organisationen, Unternehmen und Kollegen
, mit denen ich mich außerdem als Beraterin verbunden fühle und/oder zusammenarbeite, sind:
www.assess-online.de
www.beil-consulting.de
www.bouali-seminare.de
www.dfc-verband.de
www.drmigge.de
www.dta-international.org
www.erika-raskop.de
www.karinmuenzenmaier.com
www.insights.de
https://oe-pe-beratung.de
www.silkedillmann.com

www.scheelen-institut.de

www.wirtschaftsforum-oberland.de